So kannst du bei Facebook Gleichzeitigkeit mit einen Klick alle deine Freunde einladen!

Veröffentlicht auf von jimmychou.over-blog.de

Wie ihr oben lesen könnt sag ich auch wie ihr alle eure Freunde bei Facebook in eine Facebook Gruppe oder eine ''gefällt mir'' Seite , mit einen ''Klick'' einladen & verschicken !!! Ist ganz easy!

 

facebook icon (1)

 

 

Du hast eine Facebook Fan Seite oder Gruppe ntdeckt, die du gerne mit deinen Freunden teilen würdest. Du klickst auf ‘Freunden vorschlagen’ und suchst nach einem Button der ‘Alle Freunde auswaehlen’ oder so aehnlich heisst. Du suchst aber vergeblich, da Facebook aus verschiedenen (unerklaerlichen) Gründen so einen Button nicht eingebaut hat. Also musst du alle deine 200 Freunde einzeln anklicken, um sie zu markieren und danach einzuladen….oder?

Ein cleverer Programmierer hat jetzt einen Code geschrieben, den man lediglich in die Adressleiste einfügt um alle Freunde auf einen Schlag zu markieren und einzuladen. Hört sich komplizierter an, als es ist. Es dauert nur wenige Sekunden.

Alle Freunde einladen in 3 Schritten:
Schritt 1:

Kopiere folgenden Code:

javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}

Schritt 2:

Gehe auf die Facebook Seite oder Gruppe, zu der du deine Freunde einladen möchtest und klicke auf ‘Freunden Vorschlagen’ Zum ausprobieren kannst du unsere Facebook Seite nehmen:click->  link

Schritt 3:

Gehe auf die Adressleiste von deinem Browser (da, wo man normalerweise die Internetadresse eingibt) und füge dort den Code (drückt ''Einfügen&Fortfahren'', den du vorhin kopiert hast ein. Achte darauf dass die Adressleiste leer ist, bevor du den Code einfügst. Danach klicke auf Enter -- Und alle deine Freunde sind ausgewaehlt. Jetzt kannst du mit ‘Einladung Versenden’ alle deine Freunde gleichzeitig einladen.

 

Hier dazu ein Video:

 

 

 

Fragen könnt ihr in den Kommentaren schreiben ;)

Veröffentlicht in Fragen & Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Heii ich bin Nani und 16 jahre alt, ich habe auch einen blog. meine frage: würdest du mal vorbei schauen und meinen blog vorstellen? ich würde mich frauen :* danke ,meld dich mal!<br /> <br /> http://www.naaani.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten